Nadja's Jahr in den USA
  Startseite
  Archiv
  2 supiwichtige LINKS!
  Washington
  Hostfam
  picz
  moi
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nadja1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier könnt ihr euch nun ein paar bilder von allen möglichen leuten&mir anschauen.


Jepp meine wenigkeit^^



meine schwester&ich



das ist die ganz,ganz liebe jule



und die anja



das war an der elster an jule's 15. Geb. (v.l.:jennye,jini,ich,anja,jule)

ganz liebe grüße hier auch an meine mädls


meine mutti&sis @london(in der besten pizzaria der welt!)



joa öhm das war auf der wanderung zu kaufland *g*(vl.:jule,jini,jenny)




paps&julia in austria


Yoon-ji beim versuch ski zu fahrn lol^^


Jippie mein erster eigener weihnachtsstrumpf!


In seltsamer position: faked mum & dad


Mein gasthaeuschen


Thais & ich bei nem basketball spiel


Da sind keine worte noetig … yeah


The fray & ich , jepp ich weis ihr denkt euch jetzt who the hell are the fray aber wartet mal n paar jaehrchen ich verrat euch soviel es is ne band jepp



meine helden! yeah GO SUPERMAN!


falls irgendjemand von den,auf den bildern dargestellten personen, etwas gegen die veröffentlichung eines bestimmten bildes hat; soll er/sie sich bei mir melden, und ich werde das jeweilige bild entfernen.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung