Nadja's Jahr in den USA
  Startseite
  Archiv
  2 supiwichtige LINKS!
  Washington
  Hostfam
  picz
  moi
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nadja1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
camp 2006

wah ich hatte dieses we ein super erlebnis. bin mit der schule in n camp gefahrn (fuer so 2tage,3naechte) ja und es rgendwie meine ansicht in so vielen dingen veraendert. habe mit leuten freundschaften geschlossen mit denen ic wahrscheinlich vorher nie geredet haette. ja wer mehr wissen moechte:detailierte beschreibung gibts nur persoenlich hehe
(ah p.s.: neues pic von meiner genialen council group,superman!)
27.2.06 04:11


jahhhhhh sry

ich weis ich hab mich seit jahren nich mehr hier um die seite gekuemmert aber habe grad n paar neue pix rein gestellt & natuerlich meine gastfamilieninfos aktualisiert.
aber jetzt nur mal ganz kurz mir gehts supi hier ich treffe fast jeden tag neue leute und lerne & erlebe viel.
jepp
so
it's awesome
mfg
die nadja
19.2.06 02:12


JIPPIE

oki nach langem hin und her hab ich nun ne neue hostfam!!!!!!!habs gerade eben erfahren, hab die ellis gestern getroffen und die tochter war in meinem volleyballteam. also erstmal sie wohnen in der stadt (nur noch 10 min busfahrt,JA!)und dann hab ich sie getroffen und sie haben schon ihre regeln etc. aber sie wirken recht lustig, habn hobbys (sport) joa der dad is police officer(berreich drogen etc) und die mum is lehrerin in ner elementry school und die mum hat mich schon nach ner halben stunde reden "honey" genannt .jep. war so geruehrt lol j/k
joa am sonntagnachmittag werden sie mich dann abholen bin schon recht aufgeregt aber ich will wirklich von anfang an eine gute beziehung aufbauen. na jut das war erstmal das groebste...
die nadja
3.11.05 04:10


hm

oki nun hat sich irgendwie in kurzer zeit so viel geaendert.werd erst mal in kurzform den neuesten stand der dinge beschreiben:
am sonntaghat mein hostdad mit mir ein enrnstes gespraech darueber gefuehrt das ich zu viel unterwegs waere und wenn ich so aktiv bleiben woellte,dann muesste ich das von einem anderen haus aus tun, natuerlich hat er auch noch so zeug gesagt wie das sie mich gerne bei sich haben etc.
daraufhin hab ich mit meiner local koordinatorin drueber gesprochen und zusammen haben wir beschlossen das wir erstmal abwarten.
mich hat der gedanke jedoch nicht so recht los gelassen, da ich nun mal ein sehr aktiver mensch bin. ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich so leben soll wie meine hostsis (so gut wie immer zu hause) na ja dann hab ich hier eben mit ein paar leuten (die ich schon recht gut kenne drueber geredet und die waren eben alle der meinung da es besser waere zu wechseln.
also hab ich auch wieder nur mit meinen leuten drueber geredet waer denn vl als neue hostfam in frage kommen wuerde... irgendjmd muss uns aber gehoert haben,hat meinen hostdad angerufen und gesern abend hat er mich gefragt obs stimmt ich hab ja gesagt und na ja dann habn wir noch n bissl darueber geredet und na ja jetzt steht es eben fest. er war voll freundlicj,das sie nur das beste fuer mich wollen etc. aber na ja er wollte auch wissen warum aber ich konnte ihm nicht alles sagen. (das groesste prob is das aktivitaeten problem und dann eben noch so andere sachen wie da die mutter ueberaengstlich ist,das sie mich immer mit ihren eigenen toechtern und deren verhaltensweisen vergleichen,das sie mir auf grund dessen manchmal nicht vertrauen, das ihr leben fast nur aus arbeit&fernsehn besteht ...)
na j nun werd ich wohl so schnell wie moeglich eine fam finden muessen, weil wenn ich hier keine finde,wird meine local koordinatorin anfangen in ihrer gegend zu suchen (payette,idaho); ich moechte aber wirklich nicht hier weh, die schule ist einfach grossartig und hab hier auch schon ansaetze von freundschaften... na ja man wird sehn wies weiter geht...
20.10.05 17:34


hey leutchen

sorry das ich mich so lang net mehr gemeldet hab, hier ists immer noch supi!!! die hostfam is zwar n bissl ueberfuersorglich aber eigentl sind hier alle ellis so *wah*.
oki am montag werd ich dann mein letztes volleyballgame haben *flenn*,dann faengt die wintersaison an,weiss noch net ob ich zu den try outs fuer basketball geh...
am freitag haben alle exchange students von unserer schule (mead) und der anderen schule (mt.spokane,gleicher district) nen field trip (wandertag oder sowas) na ja froi mich schon riessig.
hab uebrigens immer wieder neue pix in meinen alben:
https//fotoalbum.web.de/gast/nadja.usa
find hier auch langsam richtig gute freunde...war gestern mit einigen leutchen bowlen joa und danach hat thais bei mir gepennt war voll lustig waren bis um 4 oder so wach und haben ueber gott und die welt gequatscht,is cool wenn man hier leutchen findet,die richtig gute freunde werden koennten.
hm dann gehts ja hier jetzt langsam auch auf halloween zu meine geh hoechstwahrscheinlich mit einigen leutchen (exchange students,volleyballteammitglieder,etc.) trick or treaten is zwar normalerweise mehr fuer die juengeren-aber das hab ich ja nun verpasst. werd dann am dienstag oder mittwoch mit thais kostueme kaufen gehn *froi* die haben hier in den laeden echt jede menge schraeges zeug,na ja gibt dann wieder pix
hm dann haben wir am 25.oktober unser erstes grossen chorkonzert *juhuu* es ist echt grossartig hier im chor,hab schon alleine im chor so viele nette leutchen kennen gelernt!
na jut das wars denn mal
werd versuchen mich n bissl oefter zu melden (lol)
bye bye
die naddl
16.10.05 02:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung